Bestellen, ändern oder stornieren

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Legen Sie die gewünschten Produkte einfach über den großen blauen Button in Ihren digitalen Warenkorb. Wenn Sie bereits ein Friseurstuhl-shop.de-Konto haben, geht es noch schneller, da wir Ihre Daten bereits kennen. Falls Sie kein Konto haben, können Sie trotzdem bestellen, wir benötigen dann jedoch Ihre Daten.

Möchten Sie lieber mit einem unserer Mitarbeiter sprechen? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Wunsch, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir kümmern uns darum.

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur möglich ist, solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Falls die Bestellung bereits unterwegs ist, haben Sie die Möglichkeit, sie an der Tür abzulehnen oder kostenlos über unser Online-Rücksendeformular zurückzusenden.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sie können Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, um beispielsweise den Namen oder die Adresse anzupassen.

Wie kann ich meine Adresse ändern?
Haben Sie versehentlich eine falsche Adresse angegeben und noch keine Versandbestätigung erhalten? Informieren Sie bitte umgehend unseren Kundendienst. Wir prüfen dann, ob wir die Adresse noch ändern können. Falls Sie umziehen, können Sie Ihre Adresse ganz einfach in Ihrem Friseurstuhl-shop.de-Konto aktualisieren.

Wo kann ich die Antwort auf meine Frage finden?
Falls Sie die gewünschte Antwort nicht gefunden haben, werfen Sie einen Blick auf unsere Häufig gestellte Fragen-Seite. Dort finden Sie weitere Informationen zu häufig gestellten Fragen.