Bestellen, ändern oder stornieren
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Legen Sie die Produkte über den großen blauen Button in Ihren digitalen Warenkorb. Wenn Sie die Bestellung mit Ihrem Friseurstuhl-shop.de-Konto aufgeben, geht das noch schneller, weil wir Sie bereits kennen. Kein Konto? Auch ohne ein Konto können Sie bestellen, wir benötigen jedoch Ihre Daten.
Möchten Sie lieber mit einem Mitarbeiter sprechen? Kontaktieren Sie uns dann per E-Mail oder Telefon.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Senden Sie uns eine E-Mail mit der Nachricht, die Ihre Bestellnummer enthält und dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Sie können nur stornieren, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Wurde Ihre Bestellung bereits versandt? Dann können Sie es an der Tür ablehnen oder kostenlos zurückgeben über die Online-Rücksendeformular.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenbetreuung um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Haben Sie etwas an eine falsche Adresse bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten? Bitte informieren Sie unseren Kundendienst. Dann können wir sehen, ob wir die Adresse der Sendung noch anpassen können. Wenn Sie umziehen, können Sie Ihre Adresse einfach in Ihrem Friseurstuhl-shop.de-Konto.
Wo kann ich die Antwort auf meine Frage finden?
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Häufig gestellte Fragen Seite.