Abonnements

Willkommen auf unserer FAQ-Seite zu Abonnements! Hier bieten wir Antworten auf alle Ihre Fragen zu unseren Abonnementdiensten. Erfahren Sie, wie Sie ein Abonnement abschließen, verwalten oder kündigen können, und mehr. Für weitere Unterstützung sind wir nur eine Nachricht entfernt.

Wählen Sie Abonnieren & Sparen, die Anzahl der Produkteinheiten und in welchem Zeitabstand Sie eine neue Lieferung erhalten möchten. Fügen Sie dann die Produkte über die große schwarze Schaltfläche Ihrem digitalen Warenkorb hinzu.

Wenn Sie die Bestellung mit Ihrem Salonplus.de-Konto aufgeben, geht dies noch schneller, da wir Sie bereits kennen. Kein Konto? Sie können auch ohne Konto bestellen, wir benötigen dann nur noch Ihre Daten.

Möchten Sie lieber mit einem Mitarbeiter sprechen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit beenden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit der Nachricht, dass Sie Ihr Abonnement beenden möchten.

Haben Sie mehrere Abonnements bei uns? Geben Sie dann an, für welche(s) Produkt(e) Sie Ihr Abonnement beenden möchten.

Egal, ob Sie umgezogen sind, Produkte oder Mengen hinzufügen oder entfernen möchten: Sie können Ihr Abonnement jederzeit ändern.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Änderung Ihres Abonnements.

Wir erweitern ständig unsere Produktpalette. Einen Überblick über alle Produkte, die Sie abonnieren können, finden Sie unter Abonnementprodukte.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Änderung Ihrer Lieferadresse.

Was, wenn meine Frage nicht beantwortet wurde?

Schauen Sie auf unserer FAQ-Seite nach. Sollten Sie dort nicht die Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.